Suche

FederLesen&Meer bei facebook

NachrichtenTicker

Neuheiten, Neuigkeiten, Nachrichten

- wenn ich Ihnen etwas unbedingt und ganz dringend erzählen oder zeigen möchte, Sie auf dem Laufenden halten mag...mehr

bigi

bigi Schulz, die Frau hinter FederLesen & Meer.

Nach über 40 Jahren in und um Bonn herum, kündige ich 2009 meine Stelle bei der besten Firma der...mehr

FederLesen & Meer ♥ TierPark Greifswald

I ♥ TierPark



Diese Liebe zum Tierpark Greifswald integrierte ich in mein Geschäftskonzept. Aus Federn und Stacheln werden Schreibwerkzeuge , meine Fotografien enden als KlappKarten, Lesenzeichen, Buttons und Magnete. Von jedem Artikel geht ein kleiner Teil an den Tierpark als Spende. Die Summe der Spenden, die ich mit meinen Fotoprodukten und Schreibwerkzeugen erwirtschafte, werden in Patenschaften für ein ErdbeerMännchen, Stachelschwein oder andere Tier im Namen meiner Kundschaft umgesetzt.

Im November 2012 sah ich mich gezwungen, das LadenGeschäft FederLesen & Meer zu schließen und machte das Texten zum Schwerpunkt meiner Selbstständigkeit. Damit endete aber nicht die Kooperation mit dem Tierpark, im Gegenteil. Ich schieße weiter fleißig Fotos, fülle auf Ansage den Internetauftritt mit Content und darf meine Produkte im Hofladen mit verkaufen. Und auch die Spendenanteile, die über diesen Verkauf einkommen, werden in Patenschaften umgesetzt.



Seite nach oben