Suche

NachrichtenTicker

Neuheiten, Neuigkeiten, Nachrichten

- wenn ich Ihnen etwas unbedingt und ganz dringend erzählen oder zeigen möchte, Sie auf dem Laufenden halten mag...mehr

Birgit - bigi

bigi Schulz, die Frau von FederLesen & Meer.

Nach über 40 Jahren in und um Bonn herum, kündige ich 2009 meine Stelle bei der besten Firma der...mehr

FederLesen & Meer ♥ TierPark Greifswald

I ♥ TierPark



Diese Liebe zum Tierpark Greifswald integrierte ich in mein damaliges Geschäftskonzept. Aus Federn und Stacheln wurden Schreibwerkzeuge , meine Fotografien endeten als KlappKarten, Lesenzeichen, Buttons und Magnete. Von jedem Artikel ging ein kleiner Teil an den Tierpark als Spende. Die Summe der Spenden, die ich mit meinen Fotoprodukten und Schreibwerkzeugen erwirtschafte, wurden damals schon in Patenschaften für ein ErdbeerMännchen, Stachelschwein oder andere Tier im Namen meiner Kundschaft umgesetzt.

Mit dem Ende des SouvenirHandels FederLesen & Meer endete nicht die Kooperation mit dem Tierpark, im Gegenteil. Ich schieße weiter fleißig Fotos, bin Unterstützerin und Initiatorin von integrativen Projekten im Tierpark und darf meine Produkte im Hofladen mit verkaufen.

Und selbstverständlich unterstütze ich den Tierpark nachwievor mit Patenschaften.



Seite nach oben